Zur Wahlentscheidung am 24.09.

Am kommenden Sonntag entscheidet sich die Richtung in unserem Land für die nächsten vier Jahre. Das Rennen um Platz drei ist vollkommen offen! Während die Große Koalition weiteren Stillstand bedeutet, droht mit Schwarz-Gelb der Rückschritt. Unsere Ziele sind klar: Für echten Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit, für gelingende Integration und ein starkes Europa. Deshalb kämpfen wir Grüne bei dieser Wahl um den ausschlaggebenden dritten Platz.

Bis zu 40 Prozent der Wählerinnen und Wähler entscheiden sich erst in den letzten Tagen, ob sie wählen gehen und wem sie ihre Stimme geben. Im Wahlkampfendspurt zur Bundestagswahl 2017 freuen wir uns daher über euer Interesse an der Homepage der Grünen in Dinslaken. Für eine leichtere Wahlentscheidung könnt ihr euch in diesem Beitrag den Wahlaufruf unseres Bundestagskandidaten Patrick Voss anschauen.

Den zweitägigen Livestream, welcher im Rahmen des grünen Wahlmarathons ausgestrahlt wurde, hatten wir hier ebenso verlinkt. Dieser Stream ist nun abgelaufen.

Dazu kommen hier die Stimmenu unser grünen Spitzenpolitiker*innen aus NRW:

Verwandte Artikel