Wir laden ein zur Mahnwache am 11. März von 18:00 bis 18:30 Uhr in Dinslaken anläßlich des Jahrestages der Atomkatastophe in Fukushima

am 11. März jährt sich zum dritten Mal die Reaktorkatastrophe in Fukushima. Wochenlang haben wir uns im Jahr 2011 Montag für Montag in der Neustr. getroffen, um an die Ereignisse und die Opfer in Japan zu erinnern und unseren Widerstand gegen die Atompolitik auch hier bei uns in Deutschland zu demonstrieren. Weltweit werden auch in diesem Jahr zusätzlich zu den Demonstrationen an den einzelnen Standorten in Deutschland am eigentlich Unglückstag Mahnwachen veranstaltet. Wir wollen auch in diesem Jahr wieder mit machen.
Wir treffen uns am Dienstag, den 11. März 2014 um 18:00 Uhr vor dem DM-Markt in der Neustr. und werden dort bis ca. 18:30  an die Katastrophe im Jahr 2011 erinnern.

Kommen Sie zu uns und machen Sie mit!

Verwandte Artikel