Wir haben Masken für euch!

Seit diesem Montag gilt deutschlandweit Maskenpflicht im öffentlichen Nahverkehr und beim Einkauf. Dazu zählen in NRW auch die Wochenmärkte. Die Bunderegierung empfiehlt dabei Schutzmasken durchgehend zu tragen. Als Schutz können allerdings auch selbstgenähte Alltagsmasken, sog. Behelfsmasken, genutzt werden.

Einige unserer Mitglieder und Sympathisant*innen haben sich daher in den letzten Tagen richtig ins Zeug gelegt und haben fleißig mit verschiedenen Farben genäht. Nun freuen wir uns euch unsere eigenen Masken anbieten zu können!

Aber damit noch nicht genug. Auch unsere gemeinsame Bürgermeisterkandidatin Michaela Eislöffel hat eine eigene Maskenkollektion gemeinsam mit uns designed. „Bleib gesund! Gemeinsam für Dinslaken“ lautet hier das Motto. Die ersten hundert Stück wurden auch bereits an verschiedene ehrenamtliche Verbände verteilt, um diese zu unterstützen.

Wer eine Maske möchte, kann uns jederzeit auf unseren Kanälen schreiben, unseren Beitrag liken und kommentieren und dann eine unserer besonders modischen Corona-Schutz-Accessoires erhalten. Wir freuen uns, wenn wir euch, eurer Familie oder euren Freund*innen damit helfen können. Schreibt uns einfach auf Facebook, Instagram oder hier im Kontaktformular an!