Wir haben ein neues Grundsatzprogramm

Wir haben‘s getan! Wir haben ein neues Grundsatzprogramm. Die vorläufigen Beschlüsse findest du hier.

Vor drei Jahren haben wir uns auf den Weg gemacht, neue Antworten auf neue Zeiten zu finden. Jetzt haben wir ein Programm für diese Zeit. Es steht für eine neue Phase der Partei – sowie für den Beginn einer neuen Phase der Politik und für eine neue Epoche.

Auf dem Weg haben wir innerparteiliche Demokratie und eine lebendige Debattenkultur gelebt. Ich danke allen, die dabei mitgemacht haben. Der Schlusspunkt war die digitale BDK. Unser Mut dazu hat sich gelohnt, auch wenn wir euch alle in der Halle sehr vermisst haben. Und ich möchte mich ganz besonders bei den vielen Freiwilligen bedanken, die uns im Support unterstützt haben. Das ist etwas ganz besonderes in unserer Partei.

Verwandte Artikel