Wir bedanken uns für eure Stimme!

Liebe Bürger*innen und Freund*innen in Dinslaken,

wir Grüne in Dinslaken sind überwältigt von eurem Zuspruch und möchten uns sehr herzlich bei allen für das Vertrauen bedanken. 21,85% sind einfach überragend. Die Gespräche mit euch auf der Straße, in unseren Familien und Freundeskreisen, den Vereinen oder der Arbeit haben uns gezeigt, wie wichtig es ist sich für eine gerechte Welt einzusetzen und die Hoffnung nicht zu verlieren, dass wir gemeinsam unsere Zukunft solidarisch und ökologisch gestalten können. Es macht Sinn optimistisch zu bleiben, gemeinsam nach Lösungen zu suchen und zu versuchen sie schnell und effizient umzusetzen.

Wir hoffen, dass Europa und unsere Europäische Union es nun schaffen werden ökologischer und nachhaltiger zu werden, aber auch auf alle anderen großen Frage wie der Gestaltung unserer digitalen Zukunft, der Migration, der Verteilung von Reichtum, der Bekämpfung von Steuervermeidung, gerechten Löhnen oder der Jugendarbeitslosigkeit in Europa, passende und langfristig funktionierende Antworten zu finden.

Wir freuen uns über die neuen Mitglieder in Dinslaken in den letzten Wochen und Monaten und freuen uns über alle weiteren Interessierten. Kommt gerne vorbei und lernt uns kennen! Jede*r Engagierte zählt und ist bei uns herzlich willkommen.

Verwandte Artikel