Von 4 auf 12 Sitze! Wir sagen Danke.

Liebe Wähler*innen,

wir sind immer noch begeistert und wollen uns zunächst einmal sehr sehr herzlich bei allen bedanken. Das ist nicht nur das beste Wahlergebnis aller Zeit in Dinslaken, es ist auch der eindeutige Handlungsauftrag Dinslaken grüner zu machen.

Mit fünf von zwölf Ratsmitgliedern unter 30 und selbstverständlich sechs starken Frauen freuen wir uns schon unglaublich auf die anstehende Zeit für und mit euch im Stadtrat.

Doch eines ist klar: Nur mit Michaela Eislöffel können wir eine erneute „GroKo“ in Dinslaken verhindern. Nur, wenn ihr alle eure Bekannten und Freund*innen mobilisiert an der Stichwahl teilzunehmen und es unsere parteilose Kandidatin schafft, wird sich wirklich etwas ändern. Wir hoffen auf die Unterstützung aller Bürger*innen und Parteien, ob mit Wahlempfehlung oder ohne, damit der frische Wind im Stadtrat auch im Rathaus wehen kann.

Verwandte Artikel