Ulle Schauws, MdB, setzt frauenpolitisches Zeichen mit Grünen und Michaela Eislöffel, 5.9.

Wir freuen uns sehr euch nach den Besuchen von Wibke Brems, Bärbel Höhn, Anton Hofreiter und Arndt Klocke ein weiteres Highlight in Dinslaken präsentieren zu können.

Am Samstag, 05.09., kommt die queer- und frauenpolitische Sprecherin der grünen Bundestagsfraktion Ulle Schauws ab 13 Uhr zu uns nach Dinslaken in die Neustraße 1.

Einige Fragen haben wir bereits in den Sozialen Netzwerken gesammelt. Nun freuen wir uns auf die offene Diskussionsrunde mit der Bundestagsabgeordneten und unser parteilosen Bürgermeisterkandidatin Michaela Eislöffel.

Eines ist jetzt schon klar: Von 46 Ratsmitgliedern nur 4 Frauen dabei zu haben ist für uns nicht mehr tragbar. Es braucht dringend starke Grüne bei der Kommunalwahl, damit wir die Gleichstellung in unserer Stadt endlich noch weiter vorantreiben können.

Verwandte Artikel