Mit Terry durch Europa quizzen, 08.05.

Es ist soweit – im Ulcus wird wieder gequizzt!

Oder besser gesagt, es wird „getwizzt“. Denn dieses Mal findet das Quiz nicht unter Leitung des Ulcus’ statt, sondern wird von der Europaabgeordneten Terry Reintke geleitet. Terry hat ihre Wurzeln im Ruhrgebiet, sitzt für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Europaparlament und kämpft dort für ein fortschrittliches und gerechtes Europa.

Am 08.05. (19:00 Uhr) kommt sie nach Dinslaken um mit uns ein – wie sollte es anders sein – Quiz rund um Europa zu spielen. Europa ist schließlich präsenter denn je! Es wird also Zeit, Wissen zu testen und beim Twiz das ein oder andere aufzufrischen! Aber keine Sorge, den Vertrag von Lissabon müsst Ihr nicht auswendig können 😉

Das Gewinner-Team wird natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gehen und auch alle anderen haben im Anschluss die Chance, Terry kennenzulernen, ihr Fragen zu stellen oder mit ihr zu diskutieren.

Die Teams: 

·         2-6 Personen groß

·         Keine Startgebühr

·         Anmeldung bei Facebook (Messenger) oder per Mail

Zuschauer*innen sind natürlich herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Euch! Anmeldung zum Twiz per Mail oder über Facebook

Verwandte Artikel