Townhall-Meeting mit Mona Neubaur

Am Samstag, den 07.05.2022, war die Grüne Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2022 Mona Neubaur zu Gast in Dinslaken und präsentierte gemeinsam mit Niklas Graf, dem Grünen Direktkandidaten für Dinslaken und Oberhausen Sterkrade, zahlreichen interessierten Bürger:innen auf dem gut gefüllten Neutorplatz ihre Visionen für ein zukunftsfähiges Nordrhein-Westfalen. Hierbei skizzierte sie die Eckpunkte des Grünen-Wahlprogramms und stellte sich den Fragen des Publikums, die von der Energiewende, über die Stärkung des ÖPNV und die Verbesserung von pädagogischer und psychologischer Betreuung an den Schulen in NRW bis zum am Niederrhein stark umstrittenen Kiesabbau reichten. In einem leidenschaftlichen Plädoyer für die Verteidigung von Demokratie und Freiheit sprach sie der Bundesregierung ihre Unterstützung für die aktuelle Politik in Bezug auf den Ukrainekrieg aus.

Der Video-Stream zur Veranstaltung steht auch nachträglich unter folgendem Link zur Verfügung: https://www.instagram.com/tv/CdQhf3QDXen/?utm_source=ig_web_copy_link