GRÜNES Heimspiel

Am Dienstag, 6. Juni, tagt der Stadtrat der Stadt Dinslaken – zum 18. Mal seit der Kommunalwahl 2020.

Das heißt für uns: Auswärtsspiel vom Grünen Heimspiel!

Wir möchten euch einladen, gemeinsam mal eine Ratssitzung anzuschauen. Einen Livestream gibts nicht, dabei sein ist alles. Unsere Einladung richtet sich insbesondere an Neumitglieder, aber Freunde, Bekannte, Nachbarn mit Interesse sind auch herzlich willkommen.

Eine Anmeldung an b.muehlhoff@gruene-dinslaken.de erleichtert uns die Planung.

Wann und Wo?

6. Juni, 16:40 Uhr – Ende offen

Treffpunkt Geschäftsstelle Duisburger Str. 50, 46535 Dinslaken

Wer nachkommen will, kann direkt zur Ratssitzung kommen und findet uns hinten auf den Zuschauerplätzen.

17 Uhr, Kathrin-Türks-Halle (Stadthalle), großer Saal.

Dienstag
06.06.2023
16:40 Uhr
Duisburger Straße 50
Dinslaken