Stadtradeln geht in die nächste Runde

Liebe Radfahrer*innen in Dinslaken,

endlich ist es wieder soweit. Unter dem Namen „Stadt Dinslaken in der Metropole Ruhr“ nehmen wir vom 21. Mai bis 10. Juni 2016 gemeinsam am STADTRADELN teil. Seit 2008 findet dieses deutschlandweite Spektakel nun statt und wir finden es toll, dass wir wieder dabei sein werden.

Die Betreuung durch unsere Verwaltung werden von Rüdiger Wesseling (02064 66-509) und Roland Welger (02064 66-316), welche auch unter dinslaken@stadtradeln.de zu erreichen sind, geleistet.

Bisher haben sich 402 Kommunen angemeldet und treten 2016 für den Klimaschutz und die Radverkehrsförderung in die Pedale.

Als eine der Neuerungen wurde auch die Stadtradeln-App auf den neuesten Stand gebracht. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr sogar in die Hall of Fame…

Verwandte Artikel