Politische Mediatheken

Das Internet macht es uns möglich, doch die Programmzeitschrift für’s Netz gibt es leider noch nicht. Wenn ihr euch im Bereich „Politk und Ökologie“ informieren wollt, aber noch keinen so großen Überblick habt, was es da alles schönes im öffentlich-rechtlichen gibt, könnt ihr euch hier eine kleine Übersicht verschaffen.

Für aktuelle Podcasts aus dem Rathaus, den Fachausschüssen oder einer turnusmäßigen Videoansprache des Bürgermeisters setzen wir uns derweil schon seit einiger Zeit ein, aber die Ratsmitglieder selbst haben in ihrer konstituierenden Sitzung beschlossen, dass es ein Ton- und Bildverbot im Stadtrat gibt. Da kann sich unsere Partei nur drüber wundern. …auch wenn wir das bereits existierende, immer noch nicht sehr reglmäßige, wenn auch anders gelagerte Angebot kw-lokal.tv/mediathek/dinslaken/ von Herrn Kramarek nicht verschweigen wollen.

Informativ und unterhaltsam sind immer auch Kabarett und Satire:

Für das weitere Interesse:

Verwandte Artikel