Peters und Remmel in Sterkrade, 03.05.

Grüner Bio-Foodtruck macht Station in Sterkrade

Bio, lecker, regional – die Grünen Oberhausen zeigen am Mittwoch, den 3. Mai auf der Bahnhofstraße (Höhe KAUFLAND), warum gutes Essen und eine gute Politik zusammengehören. Ein knallgrüner mobiler Bio-Imbiss macht dort von 12 bis 14 Uhr Station. Es werden dort kostenlos kleine Hamburger und frische Smoothies angeboten. Natürlich informieren die Grünen auch über ihr Wahlprogramm zur Landtagswahl. Prominente Unterstützung gibt es auch: NRW Umwelt- & Verbraucherschutzminister Johannes Remmel und die Bundesvorsitzende Simone Peter werden ebenfalls vor Ort sein und stehen den Oberhausenerinnen und Oberhausenern Rede und Antwort, denn regional und umweltverträglich produzierte Lebensmittel zu fördern sind ein wichtiger Schwerpunkt der Partei. Außerdem stehen die Grünen Direktkandidaten Norbert Axt und Andreas Blanke für Fragen und Diskussionen zur Verfügung. Der grüne Foodtruck ist bis zum 14. Mai in ganz NRW unterwegs. Am Wagen werden vegetarische Burger ausgeteilt, die komplett aus biologischen und regionalen Produkten hergestellt werden.