Özdemir und Banaszak zu Türkei, 29.03.

Was ist eigentlich gerade los in der Türkei? Wie soll es weitergehen im deutsch-türkischen Verhältnis? Was heißt das für das Zusammenleben in unserem Land? Und was erwartet ihr von den Grünen?
Über das alles möchte unser Spitzenkandidat zur Bundestagswahl Cem Özdemir mit euch sprechen. Lasst uns diskutieren! Stellt eure Fragen! Der Abend gehört euch, euren Wünschen und Ideen.

Mittwoch, 29. März 2017, 19:30 Uhr (Einlass ab 19:00 Uhr)
Hotel Montan, Dahlstr. 1, 47169 Duisburg-Marxloh


Gastgeber: Cem Özdemir & Felix Banaszak, Bundestagskandidat für den Duisburger Norden (Duisburg II)
 
Wir hoffen für die Veranstaltung auf eine kritische und sachliche Auseinandersetzung, bei der viele Perspektiven betrachtet werden können. Das funktioniert nur, wenn es auch im Publikum eine gewisse Vielfalt gibt. Deswegen freuen wir uns sehr, wenn diese Einladung an alle grünen, aber ausdrücklich auch an nicht-grünen Freund*innen weitergeleitet werden.

Verwandte Artikel