Neuer alter Vorstand ist bereit für den Wahlkampf

vorstand2011Während auf der Jahreshauptversammlung des Ortsverbandes von Bündnis 90 /die Grünen am Dienstagabend noch über Wahlkampfrücklagen im Budget der nächsten Jahre gesprochen wurde, stellten sich in Düsseldorf durch die Stellungnahme der Verwaltung schon die Weichen möglicher Neuwahlen.
Mit großer Mehrheit ist der Vorstand Beate Stock-Schröer (Sprecherin), Malte Kemmerling (Sprecher), Anne Bardtke (Kassiererin) und die BeisitzerInenn Barbara Muhr, Sabine Leinemann und Thomas Vorberg in ihrem Amt bestätigt worden. Seit der Verabschiedung der neuen Satzung im Jahr 2011 wird der Vorstand der Grünen jedes Jahr neu gewählt.
Nun heißt es, schnell alle Vorbereitungen gemeinsam mit den Grünen aus Oberhausen für die kurze, heiße Phase des Wahlkampfes vorzubereiten. „Wir freuen uns auf die nächsten Wochen, weil wir hier die gute grüne Politik im Land NRW der letzten Monate nochmal in der Öffentlichkeit diskutieren können. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit den Themen, die noch von der letzten Wahl auf der Agenda stehen und den neu dazu gekommenen Aufgaben , viele Menschen in Dinslaken für die Fortsetzung der rot-grünen Landesregierung mobilisieren können“ so der Vorstand der Dinslakener Grünen.

Verwandte Artikel