Landtagswahlprogramm online

Nach dem letzten redationellen Feinschliff ist nun das komplette Wahlprogramm für die Landtagswahl am 14. Mai 2017 als PDF online nachles- und downloadbar.

Niklas Graf, unser Listenkandidat aus Dinslaken für die anstehende Wahl, freut sich über das überzeugende Gesamtprogramm. „Es war ein langer und konstruktiver Prozess mit einer großen öffentlichen und parteieigenen Beteiligung auf den wir stolz sein können. In den Denkfabriken, der Programmwerkstatt, den Landesarbeitsgemeinschaften, aber auch in den Orts- und Kreisverbänden bei uns vor Ort wurde viel diskutiert und gearbeitet. Wir haben elf Themenschwerpunkte identifziert und Lösungsansätze formuliert deren Umsetzung für unser Land in Zukunft entscheidend sein werden. Das sind mindestens elf gute Gründe in knapp 3 Monaten grün zu wählen, die wir allen anderen Parteien in Nordrhein-Westfalen voraus sind.“

 

Des Weiteren ist ab sofort auch die grüne Initiative für ein Fairnessabkommen im Wahlkampf online: https://gruene-nrw.de/aktuelles/fairnessabkommen/

Verwandte Artikel