Landtagswahlprogramm mitgestalten – jetzt!

In eineinhalb Jahren wird ein neuer Landtag gewählt. Wenn ihr schon jetzt an unserer Beratung zum grünen Landtagswahl-Programm 2022 teilnehmen möchtet, könnt ihr das ab sofort tun! Denn auch in Corona-Zeiten wollen wir die Möglichkeit schaffen, mit Bürger*innen in den Dialog zu kommen. Gemeinsam schaffen wir so ein Programm, in dem sich möglichst viele Menschen in NRW mit ihrer Lebensrealität und ihren Zukunftsplänen wiederfinden.

Dafür haben wir eine Online-Befragung gestartet, die unseren Programmprozess einläutet. Wir Grüne in Dinslaken hoffen, dass auch ihr euch beteiligt und uns dabei helft, damit unser nächstes Wahlprogramm mit eurem Rat gestaltet werden kann. Deine Sichtweise ist wichtig!

Sag uns, was Dir für die Zukunft in NRW wichtig ist und was Du von der Politik erwartest – auf  gruene-nrw.mitdenken.online 

Verwandte Artikel