Kennenlernabend, 22.06.

Du interessiert Dich für Politik? Willst Dich engagieren – weißt aber noch nicht wie und wo? Du sympathisierst mit grünen Werten und Konzepten – willst aber vorher noch mehr erfahren und Leute aus deinem Ortsverband kennenlernen? Einfach mal unverbindlich vorbei kommen und Deine Fragen loswerden?

Kannst Du!

Wir Grüne in Dinslaken veranstalten am Samstag, dem 22. Juni 2019, ein gemütliches und geselliges „Come-Together“ in unserer Ortsgeschäftsstelle auf der Duisburger Straße (eine Gehminute vom „Ulcus“ entfernt, schräg gegenüber der „Alten Apotheke“).
Wir sorgen für Snacks und Getränke (Wasser, Bier und Softdrinks). Du sorgst für … nix. Komm einfach vorbei – ob für eine halbe Stunde oder gleich den ganzen Abend.

Alles kostenlos – umsonst und (je nach Wetter auch) draußen.
(zu klitzekleinen Spenden für die Getränke sagen wir aber natürlich auch nicht nein)

Gibt also nichts zu verlieren – und wir freuen uns sehr auf Dich (und deine Freund*innen?). Zur FB-Veranstaltung geht es hier.

Verwandte Artikel