Grüne diskutieren Gesamtentwurf für das Wahlprogramm, 17.02.

Liebe Mitglieder und liebe Interessierte,
hiermit laden wir Euch zu unserer nächsten Mitgliederversammlung am
17.02.2020 um 19:00 Uhr in unserem Parteibüro (Duisburger Straße 50, 46535 Dinslaken) ein.

Nach monatelanger Arbeit der Arbeitskreise, vielen Diskussionen und Umformulierungen haben wir es geschafft. Knapp 33 Seiten Wahlprogramm sind auf den zurückliegenden Sitzungen unseres Wahlkampfteams geeint worden. Mehr als 3.000 Zeitungsartikel, Ausschussunterlagen und andere Quellen wurden dafür durchgearbeitet. Auf dieser Mitgliederversammlung werden wir nun unseren gemeinsam erarbeiteten Gesamtentwurf vorstellen und diskutieren. Alle Mitglieder haben dann knapp einen Monat Zeit für Änderungsanträge. Am 23.03. soll dann auf unserer darauffolgenden Sitzung das Programm final abgestimmt und beschlossen werden. Ende März wollen wir in den Druck gehen.

Im Weiteren wird es noch aktuelle Berichte des Vorstandes, aus der Fraktion und von der Grünen Jugend geben. Das Ende der Veranstaltung ist für etwa 21:15 Uhr vorgesehen.

Der Vorstand schlägt folgende Tagesordnung vor:

TOP 1: Formalia

TOP 2: Vorstellung des Wahlprogrammentwurfs zur Kommunalwahl 2020

TOP 3: Berichte (Vorstand, Fraktion, Grüne Jugend)

TOP 4: Termine und Verschiedenes

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße
Patrick, Laura, Niklas, Jonas, Jana, Chris, Stefanie und Beate

Verwandte Artikel