GRÜNE Dinslaken wählen neue Sprecherin und neue Beisitzerin

Bärbel Albrecht | Birthe Mühlhoff

Auf der gut besuchten Mitgliederversammlung der GRÜNEN in Dinslaken am 28. März 2023 wurde der Vorstand entlastet und eine Sprecherin und eine Beisitzerin gewählt.
Zur neuen Sprecherin wurde die bisherige Beisitzerin Birthe Mühlhoff gewählt. Neu zur Beisitzerin gewählt wurde Bärbel Albrecht. Der bisherigen Sprecherin Jana Zöllner danken wir herzlich für ihre Arbeit für den Grünen Ortsverband und die Partei.

Im Weiteren wurden der Haushalt für 2023 beschlossen und Christopher Surmund und Lissy Füllgraf als Rechnungsprüfer*innen gewählt.
Beate Stock-Schröer und Niklas Graf berichteten von der erfolgreichen Arbeit im Rat der Stadt Dinslaken und Tagrid Yousef, Beigeordnete der Stadt Dinslaken, gab Einblicke in ihre Arbeit.

Für das vor uns liegende Jahr planen die Dinslakener Grünen eine Reihe von Veranstaltungen für die Dinslakener Interessierten, auf die man sich schon jetzt freuen darf.