Grüne Berlinfahrt ausgebucht, 19.-22.07.

Der Besuch bei unserer grünen Spitzenpolitikerin Bärbel Höhn im Bundestag ist bereits ausgebucht. Alle Interessenten erhalten oder haben bereits weitergehende Informationen dazu erhalten.

Die letzte Gelegenheit eine Berlinfahrt zu Bärbel Höhn in den Bundestag zu unternehmen findet dieses Jahr zwischen dem 19.07. – 22.07. statt. Die ehemalige Umweltministerin von NRW und aktuelle Vorsitzende des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit auf Bundesebene wird bei der kommenden Bundestagswahl nicht ein weiteres Mal antreten. Für die erste Schulferienwoche von Mittwoch bis Samstag bieten die Grünen kostenfreie Plätze für die Reise nach Berlin an. Auf dem Programm stehen u.a. der Besuch des Bundestags und verschiedener Museen. Abfahrt ist am Duisburger Hbf am 19.07. um 10:10. Alle Interessierten wurden in der Lokalzeitung eingeladen sich zeitnah zu melden. Der Parteivorstand freut sich über die große Resonanz und versucht das begrenzte Kontingent zu erweitern, um alle Bewerber*innen nach Berlin mitnehmen zu können.