Gemeinsame Besichtigung der Molkteschule durch die Fraktionen Oberhausen und Dinslaken geplant

Anfrage zur Gewährung eines gemeinsamen Besichtigungstermins der Moltkeschule für die Fraktionen BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN Dinslaken und Oberhausen

die Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN bittet um einen gemeinsamen Besichtigungstermin des Schulgebäudes und der Container der Moltkeschule durch die Fraktionen Oberhausen und Dinslaken. Der Termin ist für den 14.11.2019 um 13.30 Uhr geplant.

Begründung:

Wie immer wieder angemerkt wurde, besuchen auch Kinder aus unserer Nachbarstadt Oberhausen die Moltkeschule in Barmingholten. Zuletzt wurde über eine finanzielle Beteiligung der Stadt Oberhausen an den Sanierungsmaßnahmen diskutiert. Daher erreichen immer mehr Anfragen den Umbau der Moltkeschule betreffend die Fraktion BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN in Oberhausen. Zur fundierten Beratung und um einen reibungslosen Informationsaustausch zu gewährleisten wäre ein gemeinsamer Besichtigungstermin der Fraktionen hilfreich.

Wir bitten daher höflich um zeitnahe Beantwortung unserer Anfrage.