Die Grünen in Dinslaken rufen erneut zur Mahnwache

mahn_kleinAnläßlich der weiterhin beunruhigenden Nachrichten aus Japan werden wir weitermachen. Bis Ende April sind die Mahnwachen geplant, immer montags 18:00 bis 18:30 Uhr vor dem DM -Markt in der Neustr. Das Thema ist leider immer noch aktuell die Bilder und Nachrichten werden allmählich schon zu einem täglichen Schreckensszenario. „Wir dürfen uns an diese Meldungen gar nicht erst gewöhnen“, so Beate Stock-Schröer von den Dinslakener Grünen.“ die Tatsache, dass von Montag zu Montag immer mehr Bürger aber auch KollegInen aus anderen Parteien in Dinslaken teilnehmen, zeigt uns, dass wir am Ja zum Atomaussiteg fester denn je arbeiten müssen. Weitere Informationen zum Thema Atomenergie stellen die Grünen auf ihren Inernetseiten zur Verfügung.

Verwandte Artikel