Briefwahl – Grün wählen geht auch vor dem 13.09.

Noch nie zuvor hatten wir in NRW so große Chancen, eure Ideen für unsere Städte und Gemeinden Wirklichkeit werden zu lassen: Am 13. September geht es um die Frage: Schaffen wir es, unsere Kommunen zukunftsfest zu machen?

Dafür brauchen wir deine Stimme. Mit dir an unserer Seite wollen wir das beste Ergebnis in NRW holen, das wir jemals bei einer Kommunalwahl hatten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Es geht darum, wer Städte, Kreise und Dörfer gestaltet. Wer Verantwortung übernimmt, um unsere Orte zukunftsfest zu machen. Mit deiner Hilfe können wir unser Leben vor Ort entscheidend zum Guten verändern. Gemeinsam mit dir, deiner Familie und deinen Freund*innen gestalten wir den Wandel. Jetzt ist die Zeit!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Können wir auf dich zählen? Dann wähle schon jetzt per Briefwahl und unterstütze die Grünen vor Ort im Wahlkampf: Teile die Videos mit deiner Familie, deinen Freund*innen und Bekannten. Gemeinsam schaffen wir das!

Und noch eine wichtige Info: Wenn du neu in Dinslaken bist, denk bitte daran, dich bis zum 28. August umzumelden, um für bei uns vor Ort wählen zu können.