Besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr 2020!

Wir Grünen in Dinslaken möchten uns bei allen Freund*innen, Interessierten, Unterstützer*innen und Partner*innen bedanken die uns in diesem Jahr begleitet haben oder zu unserer Bewegung dazugestoßen sind.

Es war ein Jahr voller Emotionen und Erfolge, Planungen und gemeinsamer Arbeit für eine friedlichere, ökologischere und bessere Welt. Hier vor Ort in Dinslaken und im Kreis Wesel und darüber hinaus. Überall durften wir spannende Erfahrungen mit euch machen, uns austauschen, voneinander Lernen und profitieren, weiterentwickeln und gemeinsam an unseren Zielen für eine gerechtere Gesellschaft arbeiten.

Wir freuen uns, euch an unserer Seite zu wissen, und hoffen, dass ihr alle die Feiertage genießen könnt und gut ins neue Jahr kommt!

Für 2020 haben wir uns viel vorgenommen. Wir wollen weiter wachsen, kommunal mitgestalten und neue Bündnisse schließen!

Zu allen die darüber nachdenken zu uns zu kommen und noch daran zweifeln, ob sie genug Zeit haben, zu alt oder zu jung, zu unerfahren oder „noch nicht genug im Thema sind“, sagen wir: „Sei mit dabei und werde Teil unseres basisdemokratischen, offenen und vielfältigen Ortsverbandes und bereichere uns mit deinen Ideen und deinem Engagement. Egal wie viel Zeit oder Möglichkeiten du hast. Du bist herzlich willkommen uns so zu unterstützen wie es zu dir passt. Wir freuen uns auf dich!“

Verwandte Artikel