Anton Hofreiter am Altmarkt, 18h, 24.8.

Die Grünen in Dinslaken freuen sich sehr über einen sehr besonderen Besuch. Der Fraktionsvorsitzende der Grünen Bundestagsfraktion, Anton Hofreiter, kommt zum Thema „Ökologische Stadtentwicklung“ nach Dinslaken zum Altmarkt.

Beginn der Reden im Townhall-Format wird vrstl. um 18 Uhr sein. Einleitende Reden soll es ergänzend von den Dinslakener Spitzenkandidat*innen Beate Stock-Schröer und Niklas Graf, der parteilosen Bürgermeisterkandidatin Michaela Eislöffel sowie der Landratskandidatin Petra Schmidt-Niersmann geben. Anschließend sollen interessierte Bürger*innen die Möglichkeit erhalten Fragen an die Politiker*innen zu stellen und gemeinsam zu diskutieren.

Die Veranstaltung ist von der Stadt Dinslaken und der Kreispolizei genehmigt worden und wir unter den vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen stattfinden. Dadurch, dass es sich um eine Open Air Veranstaltung handelt, können alle Interessierten ohne vorherige Anmeldung einfach kommen. Es wird allerdings gebeten einen Mund/Nasenbedeckung mit sich zu tragen, falls der Altmarkt sich zu sehr füllen sollte.

Verwandte Artikel