4. Mitgliederversammlung 2016, 21.10.

Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserer vierten Mitgliederversammlung in 2016 ein. Diese wird am Freitag, 21.10.2016, ab 19:00 Uhr in unserem Parteibüro auf der Duisburger Straße stattfinden.

Beginnen wollen wir mit der Aufnahme von Neumitgliedern. Die Neumitglieder werden sich uns vorstellen und wir freuen uns auf die Geschichten wie sie zu uns gefunden haben.

Darauffolgend werden wir eine Reihe möglicher Beschlüsse diskutieren, welche wir gemeinsam im Gespräch mit euch erarbeiten möchten. Der Wahlkampf für die Landtags- und Bundestagswahlen steht an und wir wollen gut gerüstet und mit klaren Zielen uns dieser Aufgabe gemeinsam stellen. Dazu wird es wichtig sein die Rahmenbedingungen für unseren Ortsverband zu besprechen und uns auf Eventualitäten vorzubereiten.

Mit diesen Grundpfeilern hoffen wir, nach der zurückliegenden personellen Trennung von Amt und Mandat, also Fraktions- und Parteiarbeit in Dinslaken, einen neuen Vorstand für unseren Ortsverband wählen zu können.

Abgeschlossen werden soll die Veranstaltung mit den Berichten aus unseren Gremien und den anstehenden Terminen, wie der Urwahl auf Bundesebene, und Verschiedenem. Im letzten Tagesordnungspunkt (TOP VI) freuen wir uns auch noch über Anregungen eurerseits.

Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:
TOP I Regularien/ Formalia
TOP II Aufnahme von Neumitgliedern