4. GRÜNE Telefonsprechstunde

Die GRÜNE Ratsfraktion hat eine regelmäßige Telefonsprechstunde eingerichtet. An jedem dritten Donnerstag im Monat beantworten GRÜNE Fraktionsmitglieder telefonisch Fragen und sammeln Anregungen.

Am 17.11.22 wird von 17:00 – 19:00 Uhr der schulpolitische Sprecher, Andreas Kalthoff, Anrufe entgegennehmen, Fragen beantworten und Anregungen aufgreifen. Er ist Mitglied im Schul- und im Jugendhilfeausschuss.

„Gerne können Sie mich auf schulpolitische Themen ansprechen, und ich freue mich besonders über den Austausch und Fragen zu aktuellen Themen. Schulwegsicherheit, Schulverpflegung und Turnhallen sind zurzeit interessante Gesprächsthemen. Natürlich stehe ich auch für andere Fragen, die an die GRÜNE Fraktion gerichtet sind, gerne zur Verfügung“, so Andreas Kalthoff.

Die Telefonnummer der Fraktionsgeschäftsstelle lautet: 02064 15248

Eine Übersicht zu den letzten Pressemitteilung in Bereich „Schule“ findet ihr hier: https://www.gruene-dinslaken.de/?s=schule