Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Ist ein Mandat etwas für mich?, 02.11.

Am Samstag den 02.11.2019 gibt es ein Get-Together mit Brunch für Frauen, die überlegen, bei der Kommunalwahl oder bei der RVR-Wahl ein Mandat zu übernehmen. Er beginnt um 10:00-12:30 Uhr in der Geschäftsstelle des KV Essen, Kopstadtplatz 13, 45127 Essen (Am Tag der Veranstaltung bitte klingeln bei „Grüne Kreisverband Essen“).

Wir brunchen nach dem Motto: Jeder bringt was mit! Die Veranstaltung ist offen für alle Geschlechter und wir freuen uns über rege Teilnahme von sowohl Mandatsträgerinnen als auch jenen, die es werden möchten.
Für Getränke ist gesorgt. Die Veranstaltung wird unterstützt durch den Bezirksverband Ruhr.

Für die Planung möchten wir Interessierte bitten, sich bis zum 27.10. bei den Verantwortlichen zu melden, aber auch Kurzentschlossene sind herzlich ohne Anmeldung willkommen. Wer diesen Artikel hier liest kann sich also gerne an unseren Ortverband in Dinslaken wenden und wir melden euch gerne an.

Auf Wunsch nehmen wir euch auch gerne in einen Verteiler für zukünftige Veranstaltungen auf. Denn das Treffen im November soll nur der Anfang sein, um den Austausch im Ruhrgebiet zu stärken. Mittel- bis langfristig sind Projekte wie „Cross-Mentoring“ über die Kreisgrenzen hinweg, Austauschmöglichkeiten für Amtsträgerinnen und innerparteilich Aktive in der Region sowie Veranstaltungsformate rund um Genderfragen angedacht. Wir freuen uns über Mitstreiterinnen und weitere Ideen!

Dazu schicken die Veranstalterinnen Grüne Grüße von
Inga aus Essen, Franziska aus Mülheim, Ada aus Gelsenkirchen, Jasmin aus Essen, Karen aus Gelsenkirchen, Marvin aus Bochum, Jenny aus Dortmund, Irene und Daniela vom Bezirksverband Ruhr und viele viele engagierte Frauen mehr