Mitgliederversammlung mit Gast, 09.01.

Geschäftsführer der Stadtwerke Dinslaken besucht Grüne Partei

Am Dienstag, 09.01. um 18:30 Uhr, wird der Geschäftsführer der Stadtwerke Dinslaken, Herr Kremer, im Rahmen der Ortsmitgliederversammlung der Grünen, über die aktuellen Aktivitäten des Unternehmens berichten und das geplante Dinslakener Holz-Energiezentrum (DHE) vorstellen. Danach steht er für einige Fragen zur Verfügung. Alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Veranstaltungsort ist das Parteibüro der Grünen in der Duisburger Straße 50.

Im Anschluss findet die erste Mitgliederversammlung des Jahres statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Diskussion zum Vortrag und mögliche Folgerungen und Beschlüsse, die Berichte des Parteivorstandes, der Fraktion und der Grünen Jugend, ein Satzungsänderungsantrag und unter Verschiedenes Themen wie der Umgang der Stadtverwaltung mit dem Flüchtlingsrat in Dinslaken.

Weitere Informationen zum DHE findet ihr hier: