Mit dem Bus zum Hambacher Forst, 06.10.

Für eine der zwei Fahrten zum Hambacher Forst, welche die Grünen in Dinslaken organisieren, gibt es nun die Möglichkeit in einen Bus in Duisburg einzusteigen. Wir kooperieren mit dem BUND und den Grünen in Duisburg, um am kommenden Samstag, 06.10., gemeinsam in Richtung Abruchkante aufzubrechen.

Wir sind bunt. Wir sind friedlich. Wir sind vielfältig. Und wir sind viele. Wir lassen nicht zu, dass der Hambacher Wald für die Kohle sterben muss. Mit einer großen Demonstration am Samstag, den 6. Oktober werden wir RWE ein klares Stopp-Signal senden! Sei auch du mit dabei, wenn wir nach Buir fahren, um auf der Groß-Demo gegen die Rodung des Hambacher Forsts zu demonstrieren.

Für alle Interessierten haben wir einen Bus gechartert, der am Samstagmorgen um 9:45 Uhr am Busbahnhof (Mercatorstraße neben Intercity Hotel) des Duisburger Hauptbahnhofes auf Dich wartet.

Bitte meldet euch unter kv@gruene-duisburg an! Und sagt, dass ihr aus Dinslaken kommt. Wir haben nämlich Plätze für euch reserviert. Gerne könnt ihr uns in CC (info@gruene-dinslaken.de) setzen. Wir bitten bei der Anmeldung um verbindliche Mitteilung welches Ticket gebucht werden soll. Um auch ermäßigte Tickets anbieten zu können, bitten wir diejenigen, die es sich leisten können, ein Soliticket zu buchen.

Normalpreis: 13,- €
Ermäßigt: 8,- € (Kinder, Schüler*innen, Studierende, ALG I/II).
Soliticket: 15,- € (gerne auch mehr)