Letzte Mitgliederversammlung in 2015!

Liebe Freundinnen und Freunde,
hiermit laden wir euch zur öffentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 02. Dezember 2015, um 19:00 Uhr in die „kostbar“ (Duisburger Str. 26) ein.

Unter anderem wollen wir über unsere Klimaaktion am 05.12.15 und dem dazugehörigen Stand in der Fußgängerzone sprechen, als auch über eine Begehung mit Jutta Velte, MdL, im Blumenviertel, zu welcher Dinslakens Sozialplaner Holger Mrosek am 15.12.15, ebenfalls zugegen sein wird.

Als besonders brisant erachten wir die Diskussionen zu Grubenwasser-Belastungen auch in unserer direkten Stadtnähe und einer Veranstaltung zu diesem Thema im Frühjahr 2016 mit möglichen Empfehlungen für die Fraktion sowie den sehr erfreulichen Besuch von Hubert Kück, Kreisfraktionssprecher, und der sicherlich bevorstehenden Debatte zur Landesbühne des Kreises Wesel, unserer Burghofbühne.
Folgende Tagesordnung schlagen wir vor:

TOP I Regularien
1.) Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
2.) Genehmigung des Protokolls der MV vom 24.06.2015
3.) Abstimmung der TO
TOP II Diskussion mit Kreistagsfraktionssprecher Hubert Kück zum Thema Kreisumlage und Sparmaßnahmen des Kreises
TOP III Berichte
1.) Bericht der Fraktion
2.) Bericht des Parteivorstands
3.) Bericht der Grünen Jugend im Kreis Wesel
TOP IV Termine und Verschiedenes

Wir freuen uns auf euer Kommen und eine erfolgreiche Versammlung!

Mit grünen Grüßen,

Euer Vorstand
Barbara Muhr, Niklas Graf, Thomas Koch, Beate Stock-Schröer, Malte Kemmerling und Martin Tenbieg