Grünes Wahlkampfteam so breit aufgestellt wie nie

Wir Grüne in Dinslaken freuen uns über den großen Zuspruch in den letzten Monaten und gehen mit großer Zuversicht in die anstehende Wahlkampfzeit.

Unser Wahlkampfteam hatte nun bei seiner letzten Sitzung auch zum ersten Mal unsere gemeinsame parteilose Bürgermeisterkandidatin mit der CDU, Michaela Eislöffel, zu Gast. Sie bedankte sich bei uns für die bisherige Unterstützung und diskutierte mit uns aktuelle Themen in unserer Stadt. Im Weiteren wurden mögliche Veranstaltungen abgestimmt bei denen wir Michaela als Grüne begleiten wollen und es wurden Überlegungen konkretisiert, mit welchen Vereinen, NGOs und anderen Akteuren wir uns gerne austauschen würden.

Einen großen Teil des Treffens wurden allerdings die nächsten Aufgaben unter den Aktiven aufgeteilt. Durch die vielen Engagierten könnten wir gute Ideen sammeln und sie möglichst breit unter allen aufteilen.

Wenn ihr selbst Ideen für ein sozial und ökologisch gerechteres Dinslaken habt, sprecht oder schreibt uns gerne an. Unser Wahlprogramm ist nun nach fast einem Jahr Arbeit kurz vor der Fertigstellung. Wir freuen uns über jede Anregung.