Grüne Jugend NRW zum Hochtourstopp in Dinslaken, 09.09.

Wir freuen uns sehr über den Besuch des Landesverbandes der Grünen Jugend NRW in der Wahlkampfzeit am kommenden Samstag.

@ Neutorplatz, 46535 Dinslaken, Deutschland. Die GJ NRW kommt mit ihrer Aktion „Change the system, not the climate“ im Zuge ihrer #Weltändern-Tour nach Dinslaken. Teil des Stopps sind u.a. eine Fotoaktion, eine Sitzlandschaft auf dem Neutorplatz sowie natürlich viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch. Auch unser Bundestagskandidat Patrick Voss wird dabei sein und für Fragen oder Anregungen zur Verfügung stehen.

Die Online-Kampagne der Grünen Jugend findet ihr unter: https://weltaendern.de/#/

Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten zur Grünen Jugend im Kreis Wesel gibt’s hier: http://gruene-kreis-wesel.de/gruene-jugend-wesel/