Frohe Feiertage und guten Rutsch!

Liebe Freundinnen und Freunde,

das Jahr nähert sich dem Ende zu und wir möchten euch an dieser Stelle besinnliche Feiertage, eine schöne Zeit mit euren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 2017 stehen uns zwei hochintensive Wahlkämpfe bevor. Wir freuen uns auf diese spanende Zeit mit euch und blicken gerne zurück auf ein erfolgreiches letztes Quartal in 2016.

Wir haben auf den Landesdelegiertenkonferenzen in Oberhausen sowohl auf der Landtags- als auch auf der Bundestagsliste Dinslakener unterbringen können, was uns umso mehr für den Wahlkampf motiviert. Auch durften wir einige Neumitglieder in unserem Ortsverband begrüßen, haben einen neuen Vorstand im Oktober und auf der gemeinsamen Mitgliederversammlung mit dem KV Oberhausen unsere Direktkandidaten für die kommenden Wahlen gewählt.

Gerne weisen wir auf die nächste Kreismitgliederversammlung am Freitag, den 20.01.2017  hin, die glücklicherweise in Dinslaken stattfindet.

Über eure Anregungen für die OV-Arbeit freuen wir uns wie immer sehr und danken euch für eure aktive Mitarbeit!

Patrick, Niklas und Martin